WOLLI

Wolli (Rüde), Colli, Dolli, Holli & Molli (Hündinnen) wurden ca. im August 2019 auf Kreta geboren. Ihr Endmaß wird sich zwischen 45 und 55 cm und einem Gewicht von 10-20 Kilo einpendeln.

Aktuell (Februar 2020) ist die Schulterhöhe/Gewicht wie folgt:
Wolli, knapp 45 cm Schulterhöhe, Gewicht 12 Kilo
Dolli, 42 cm Schulterhöhe, Gewicht 9 Kilo
Molli, Schulterhöhe 35 cm, Gewicht 6 Kilo
Holli, Schulterhöhe 37 cm, Gewicht 7 Kilo
Colli, Schulterhöhe 35 cm, Gewicht 6 Kilo

Die Geschwister sind mit ca. 2 Monaten bei einer tierlieben Griechin im Hunde- und Katzenrudel untergekommen. Daher sind sie gut sozialisiert mit anderen Hunden und auch Katzen. Leider haben sie dort sonst so gut wie nichts kennengelernt, so dass dies alles noch nachgeholt werden muss. Wir gehen davon aus, dass sie in der ersten Zeit in Deutschland erstmal deutlich zurückhaltend sind!

Wolli ist der aufgeschlossenste der Geschwister. Er ist sehr freundlich und freut sich sehr, wenn er seine Pflegemama sieht. Am liebsten würde er sehr ausgiebig schmusen, aufgrund der Vielzahl der Tiere ist dies zeitlich leider nicht realisierbar.

Dolli ist ähnlich aufgeschlossen wie Wolli. Sie ist neugierig und gerne bei einem Rundgang auf dem Grundstück dabei und liebt es zu spielen.

Molli und Holli sind neugierig, aber auch zurückhaltend.

Colli ist die Zurückhaltenste im Wurf. Leider geht sie aufgrund der mangelnden Zeit total unter. Nicht zuletzt, weil die Geschwister sich in den Vordergrund drängen.

Es wäre wichtig, dass die 5 nun endlich ein Zuhause finden und getrennt werden. So dass jeder sich auf sich konzentrieren kann und all das versäumte aufholen kann.

Wir werden diese Junghunde im März noch persönlich kennenlernen und hoffen dann mehr berichten zu können!

Eine Ausreise wäre ab sofort möglich, passender Flug vorausgesetzt!

Hier geht es zum Interessenten Formular

Neues vom 15.03.2020

 

Februar 2020

 

 

Copyright kreta-hunde.de