Menschen-Maulkörbchen

Liebe Tierfreunde,

 

Kreta-Hunde bieten Menschen-Maulkörbchen.

 

Auch uns als Tierschutzverein stellt Corona vor eine große Herausforderung. Die Grenzen nach Griechenland sind dicht und wir können keine Hunde nach Deutschland ausfliegen. Wir hoffen, dass wir ab Juli unserer Tierschutzarbeit wieder nachgehen können und all die vielen Fellnasen schon bald nach Deutschland in ihre Familien bzw. Pflegestellen fliegen können.

 

Der „Lock-Down“ zieht auch für uns eine finanzielle Belastung nach sich, da die Einnahmen aus Vermittlungsgebühren wegfallen. Daher haben wir uns überlegt, dass wir Menschen-Maulkörbe / Behelfsmasken / Facies nähen und diese – solange der Vorrat reicht - zu Gunsten unseres Vereins zum Verkauf anbieten.

 

Mindestspende pro Maske = 6 EUR, ab 5 Masken = 5 EUR
Versandkosten sind bis zu
6 Masken unversichert 2,20 EUR, versicherter Versand für 5 EUR

 

Die Masken sind aus 100% Baumwollstoff und können bis zu 60 Grad gewaschen werden.

 

Es handelt sich um kein medizinisches Produkt, sondern um ein aktuell sehr modisch gewordenes Accessoires

 

Auf den Bildern sind schon fertige Masken/Maulkörbe zu sehen sowie weitere Stoffe aus denen in den nächsten Tagen noch Masken entstehen sollen. Auch Kinder-Maulkörbchen können angefertigt werden.

 

Bei Interesse idealerweise direkt per Whatsapp – mit Modellwunsch – bei Jennifer Crass melden: 0176-34517196. Sie kann auch aktuelle Fotos Bilder schicken. Wer kein Whatsapp besitzt, kann sich per Email an jenny@kreta-hunde.de wenden..

 

Haltet durch und bleibt gesund!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de