Joschi alias Leandros

Neues vom 20.02.2020

Liebes Kreta-Hunde-Team,

hier kommt ein Update von Joschi. Er ist mittlerweile zwei Jahre alt und zu einem prächtigen Hund herangewachsen. Sein fröhliches und unerschrockenes Wesen hat er behalten, aber gelernt hat er auch sehr viel – macht er immer noch. Wir sind sehr glücklich darüber, ihn bei uns zu haben.

P.S.: Dürfen Sie mir verraten, in welchen Teil Deutschlands seine Schwester Vicky gezogen ist? Falls sie in erreichbarer Nähe ist, würde ich den Versuch über Sie starten, Kontakt herzustellen.

Viele Dank und viele liebe Grüße aus Nidda

Sabrina K.

 

Neues vom 03.09.2018

Hallo Frau Hertstein,

am 8. Juli 2018 ist Leandros bei uns eingezogen. Seitdem ist unser Alltag auf den Kopf gestellt und wir haben bereits sehr viele spannende, lustige und manchmal ernüchternde Erfahrungen sammeln dürfen. Leandros heißt jetzt Joschi (Abkürzung für Joschka) und er ist ein absoluter Draufgänger, der noch viel lernen muss. Seine durchweg positive Art und seine absolut freundliche Gesinnung allen Menschen und anderen Tieren gegenüber öffnet sämtliche Herzen. Wir sind sehr glücklich, ihn zu haben. Großen Dank an das Kreta-Hunde-Team!

Viele liebe Grüße

 Sabrina, Dennis und Felicia K.

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de