DENNIS

 

Rüde DENNIS, geb. ca. Mitte 2020, Schulterhöhe ca. 40-45 cm, Gewicht ca. 12 Kilo, auf Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

 

Dennis ist ein sozialverträglicher kleiner lustiger Clown. Er ist sehr freundlich zu Menschen und spielt gerne. Seit seiner Geburt (er wurde mit der Flasche aufgezogen) lebt er in einem kleinen Hunderudel. Leider hat er ansonsten relativ wenige Außenreize und muss noch einiges nachholen.

 

Auf Kreta hat er noch keine Leine kennengelernt, dies holt er gerade in Deutschland nach und läuft schon recht vernünftig an der Leine. Er findet spazieren gehen interessant, lässt sich aber von hektischen Situationen oftmals noch verunsichern.

 

Auf seiner Pflegestelle verhält er sich ganz unauffällig, er zeigt keiner Probleme mit den vorhandenen Hunden und auch die Katzen werden akzeptiert. Allerdings findet er diese teilweise dreist und schrecklich und sucht das Weite, wenn sie seine Rute fangen wollen. Mit Pflegefrauchen liegt er gerne auf dem Sofa und kommt nachts auch mal ins Bett gekrabbelt und möchte kuscheln.

 

Einerseits ist er noch sehr zurückhaltend und läuft unauffällig durch die Wohnung, andererseits sucht er sehr nach menschlichem Kontakt, Nähe und Kuscheleinheiten. 

 

Dennis scheint ein sehr unkomplizierter, aber noch schüchterner Gesell. Er ist glücklich und zufrieden wenn seine Menschen bei ihm sind und stellt ansonsten keine hohen Ansprüche. Aufgrund seiner unerfahrenen Art wünschen wir und ein ruhigeres Zuhause in ländlichem Gebiet. Wir gehen davon aus, dass er sich in der Stadt nicht wohlfühlen wird.

 

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme eines Tieres zu aktuellem Zeitpunkt möglich ist. Wir haben keine Möglichkeit ein Tier über einen längeren Zeitraum zu "reservieren".

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

September 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de