THANOS

 

Rüde THANOS, geb. ca. Mitte 2020, Schulterhöhe ca. 30 cm , Gewicht: 5,5 Kilo , Pflegestelle: 63674 Altenstadt

 

Der Mischlingsrüde Thanos wurde schätzungsweise Mitte 2020 auf Kreta geboren. Mit seinen 30 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 5,5 Kilo ist er ein kleiner Bub.

 

Thanos lief alleine unachtsam auf der Straße und kam bei einer tierlieben Griechin unter das Auto. Er hatte wahnsinniges Glück, denn eine tierärztliche Untersuchung und Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass er – außer einem ordentlichen Schreck – keinen Schaden genommen hat. Durch dieses Unglück erhielt er seinen Namen. Thanos bedeutet frei übersetzt „der Unsterbliche“ und dies hat er bei seinem Unfall allen gezeigt.

 

Er ist ein unwahrscheinlich lieber, fröhlicher und aufgeschlossener Hund.

 

Mit anderen Hunden und Katzen gibt es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, er möchte mit jedem gleich „gut-Freund“ sein. Sein Pflegefrauchen himmelt er an und möchte ihr gar nicht von der Seite weichen. Er springt an einem hoch (kann man ihm natürlich noch abgewöhnen) und freut sich über jede Zuneigung. Wenn sein Pflegefrauchen seinen Zwinger & Auslauf verlässt, weint er und würde gerne mit ihr gehen. Neben Streicheleinheiten hat er auch nichts gegen ein wildes Spiel mit seinen Hundekumpels.

 

Ob Thanos Kinder kennt ist und nicht bekannt. Daher werden wir ihn nicht in einen Haushalt mit Kindern unter 8 Jahren vermitteln.

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

November 2021

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de