ELIAS

 

Rüde ELIAS, geb. Anfang März 2021, Endmaß ca. 40 cm und gut 15 Kilo, auf Pflegestelle in 35447 Reiskirchen

 

Die Geschwister Elisa und Elias wurden Anfang März 2021 auf Kreta geboren und werden nicht besonders groß werden. Der Körperbau ist kräftig und dackelähnlich.

 

Beide sind gut verträglich mit Artgenossen und kennen Katzen. Elias liebt es wenn er mit anderen Hunden toben kann, trotz dass er einen eher kompakt/kräftigen Körperbau hat springt er ohne Probleme auf´s Sofa. Die Katzen dürfen alle mit ihm machen. Elias ist noch etwas schüchtern fremden Menschen. Ihm bekannte Menschen können ihn gut anfassen und er genießt die Zuwendung. Wenn das Pflegefrauchen im Homeoffice ist, liegt er meist direkt unter dem Schreibtisch und schläft, er ist keinesfalls störend und würde sich sicherlich auch in einem ruhigen Büro gut zu benehmen wissen.

 

Er ist ein neugieriger junger Kerl und möchte so gerne die Welt entdecken und all die verpassten Eindrücke aufholen. Er geht bereits gut an der Leine und genießt die Spaziergänge sehr. Er lebt ländlich auf einer Pflegestelle und der wenige Straßenverkehr macht ihm keine Probleme.

 

Elias ist ein unkomplizierter junger Hundemann, der sich sehr ein ländliches Zuhause wünscht. Gerne mit einem Hunde- oder Katzenkumpel; aber kein Muss. Kinder ab ca. 10 Jahren sollten kein Problem darstellen.

 

Er fährt gerne und gut im Auto mit und ist nahezu stubenrein.

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

September 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

August 2021

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de