ERNEST

 

Rüde ERNEST, geb. Ende Mai/Anfang Juni 2021, Endmaß ca. 50-55 cm, Endgewicht ca. 18-22 Kilo, Pflegestelle: 35447 Reiskirchen

 

Eliot, Elmer und Ernest sind Brüder und wurden im Juni 2021 auf Kreta geboren. Eliot ist etwas größer und schwerer als seine Brüder, er wird ausgewachsen etwa 55-60 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 22-25 Kilo erreichen. Ernest und Elmer werden ca. 50-55 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von etwa 18-22 Kilo erreichen.

 

Über die Historie ist nicht viel bekannt, sie scheinen aber kaum schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Auf Kreta leben sie in einem Rudel von ca. 10 Welpen und zeigen sich bestens verträglich, sie spielen gerne und mögen den Kontakt zu Artgenossen.

 

Ebenso sind sie sehr menschenfreundlich. Hören sie die Stimmen von ihren Pflegern, kommen sie sofort an den Zaun und halten Ausschau, wann die Pfleger endlich bei ihnen ankommen und es Streicheleinheiten gibt.

 

Zwischenzeitlich sind sie auf ihren Pflegestellen in Mittelhessen angekommen. Nun geht der Alltag erst so richtig los. Sie werden lernen an der Leine zu laufen, stubenrein zu werden und alleine zu bleiben. Natürlich werden auch erste Unterrichtsstunden des Hunde 1x1 abgehalten werden.

 

Aufgrund der sehr aufgeschlossenen Art trauen wir ihnen ein Zusammenleben mit tierlieben und respektvollen Kindern ab ca. 6 Jahren zu.

 

Interesse geweckt und bereit die lebenslange Verantwortung zu übernehmen? Dann meldet euch!

 

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme eines Tieres zu aktuellem Zeitpunkt möglich ist. Wir haben keine Möglichkeit ein Tier über einen längeren Zeitraum zu "reservieren".

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

November 2021 in Deutschland

 

 

 

 

 

Herbst 2021 auf Kreta

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de