FINE

 

Hündin FINE, geb. Januar 2021, Schulterhöhe ca. 50 cm, Gewicht ca. 15 Kilo, ausreisebereit ab Ende Oktober

 

Hallo ich bin Fine. 

 

Geboren wurde ich auf der schönen Insel Kreta. Ich bin eine junge und verspielte Hündin, die sich ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Kuscheleinheiten wünscht. Leider kann ich im Moment nicht so gut laufen, mein Hinterbein macht nicht das was ich will. Aber ich habe gehört, dass sich darum gekümmert wird. Wenn mein Bein wieder fit ist freue ich mich jetzt schon darauf mit meinen Freunden zu spielen und über die Wiesen zu flitzen. Denn momentan habe ich noch starke Schmerzen und lege mich am liebsten in meine Hütte.

Meine Stärken sind kuscheln, meinen zweibeinigen Besuchern liebevoll in die Augen schauen und ich lerne schnell neues dazu. 

 

Wenn ich Besuch von meinen Freunden habe, suche ich ihre Nähe und freue mich sehr darüber das ich jemanden zum Spielen habe.

 

Einiges muss mir noch beigebracht werden z.B. wie ich an der Leine gehen muss oder dieses Hunde 1x1 von dem ich gehört habe. Ob ich Katzen mag weiß ich noch nicht.

 

Für eine liebevolle Familie mit Garten und Kindern ab 8 Jahren würde ich gerne meinen Koffer packen.

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

Mitte September 2021

 

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de