GIANNI

 

Rüde GIANNI, geb. ca. Februar 2021, Endmaß gut 65 cm und 28 Kilo, auf Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

 

Gianni wurde im Februar 2021 geboren und wird ausgewachen gute 65 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 28 Kilo erreichen. Zwar sind seine Eltern unbekannt, der Retriever in ihm ist dennoch deutlich zu erkennen. Mit seinen 7 Monaten hat er fast die 60 cm Schulterhöhe geknackt.

 

Gianni ist ein fantastischer Hund, mit Worten schlecht zu beschreiben. Kaum einer der ihn live sieht, verliebt sich nicht sofort ihn ihn. Mit anderen Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich und liebt es zu spielen. Auf der Pflegestelle spielt er mit Hunden von ca. 3 Kilo bis 25 Kilo und nimmt meist auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Rücksicht.

 

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und sucht intensiv den Kontakt ohne dabei aufdringlich zu sein. Er liebt es, wenn er einfach nur dabei sein darf. Beim Spaziergang läuft er sehr gut an der Leine und tobt an der Schleppleine mit den anderen Hunden übers Feld. Kurze Strecken im Auto meistert er problemlos. Im Rudel bleibt er bereits für einige Stunden alleine.

 

Wir kennen ihn nicht in Interaktion mit Kindern, glauben aber, dass er aufgrund seiner coolen und lässigen Art auch gut mit Kindern ab ca. 6 Jahren zurechtkommen würde. Sein neues Zuhause sehen wir in ländlicher Umgebung, gerne mit anderen Tieren und einem gesicherten Garten.

 

Gianni lebt auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg.

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

August 2021

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de