LOI

 

Hündin LOI, geb. Februar 2021, Endmaß ca. 55-60 cm, Endgewicht ca. 22 Kilo, demnächst in Mittelhessen

 

Dieser kleine Wonneproppen ist die kleine Mischlingshündin LOI. Ob Labrador, Jagdhund oder ganz was anderes, man weiß es nicht. Geboren wurde Loi ca. Anfang Februar 2021 und wird mittelgroß werden. Wir schätzen ihr Endmaß auf 55-60 cm bei einem Gewicht von +/- 22 Kilo

 

Loi wurde als kleiner Welpen verlassen aufgefunden und lebt seither bei einer tierlieben Einwohnerin Kretas. Dort zeigt sie sich als Frohnatur die keinerlei Probleme mit anderen Hunden hat. Zwar kennt sie noch keine Katzen, aufgrund des Alters sollten Katzen im neuen Heim aber kein Problem darstellen.

 

Zu Menschen ist sie sehr freundlich, offen, neugierig und genießt die Streicheleinheiten. Natürlich darf auch das Spiel mit Artgenossen und entdecken der Welt nicht zu kurz kommen.

 

Derzeit läuft sie auf der Hinterhand noch etwas wackelig. Daher bekommt sie nun Vitamine/Calcium etc. und man muss die Entwicklung abwarten

 

Voraussichtlich Anfang Juli wird Loi auf einer Pflegestelle in 35633 Lahnau wohnen.

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

Mai 2021

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de