MARIELLA

Hündin MARIELLA, geb. November, Endmaß ca. 60 cm und gut 25 Kilo

Die hübsche Mischlingshündin Mariella wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern auf Kreta in einer Mülltonne ausgesetzt. Mit knapp 4 Monaten konnte sie in ein tolles Zuhause mit einfühlsamen Kindern ziehen. Durch sehr persönliche Gründe wird die Hauptbezugsperson von Mariella mittelfristig nicht mehr in der Lage sein sich ausreichend um sie zu kümmern. Daher hat sich die Familie mit sehr sehr schwerem Herzen dafür entschieden, dass Mariella ein neues Zuhause braucht. Natürlich darf sie solange noch in der Familie bleiben.

 

Mariellas Frauchen beschreibt sie:

 

Sie hat eine Schulterhöhe von 55cm und wiegt 19kg.

 

Sie kann die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib, Decke und Hier sehr gut und kann zusätzlich Pfötchen, Rolle und wartet auf ihr Futter bis es frei gegeben wird.

 

Sie hört statt auf aus und nein auf einen leisen Zischlaut (haben wir beim Hundetrainer gelernt). Am liebsten ist sie im Wald unterwegs, apportiert oder kuschelt. Andere Menschen, vor allem verantwortungsbewusste Kinder findet sie toll.

 

Straßenverkehr ist ihr immer noch nicht ganz geheuer aber wenn sie mit ihrer Führungsperson oder der ganzen Familie unterwegs ist, ist sie meisten entspannt.

 

Zu fremden Hunden ist sie sehr lieb und spielt gerne. Wenige machen ist Angst aber dann zieht sie einfach zurück.

 

Ich hoffe, dass Mariella ein liebevolles, aktives und konsequentes zu Hause findet, denn das braucht und verdient sie.

 

Mariella wartet in 46419 Isselburg

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

Mai 2021

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de