MOGLI

 

Rüde MOGLI, geb. August 2021, Endmaß ca. 50-60 cm, Endgewicht ca. 20-25 Kilo, Pflegestelle: Mittelhessen

 

Platz da, jetzt kommen wir!

 

Akela, das einzige Mädchen und ihre Brüder wurden im August 2021 auf Kreta geboren und werden ausgewachsen etwas kleiner als ein Labrador sein. Wir schätzen das Endmaß auf 50-60 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von 20-25 Kilo. Elterntiere unbekannt, Rassevermutung evtl. Collie/Schäferhund/Hütehund.

 

Eines Tages fand man sie mutterseelenalleine ausgesetzt in den Bergen. Weit und breit keine Mama und auch sonst nichts. Das kurze Leben hätte dort schon enden können, gott sei dank kam es anders und so kamen sie in die Obhut von Tierschützern und werden dort auf die Ausreise vorbereitet.

 

Alle sind aufgeschlossene und fröhliche Hundekinder, das schreckliche Erlebnis scheinen sie längst vergessen zu haben und sie genießen das Kind-Sein in vollen Zügen. Sie lieben es untereinander zu spielen und sind dem Menschen zugewandt. Natürlich haben sie, wie es sich für das Alter gehört, noch sehr viele Flausen im Kopf. Das komplette Hunde 1x1 muss im eigenen Zuhause erlebt werden, dazu gehört z. B.: stubenrein werden, an der Leine laufen, alleine bleiben ohne etwas zu zerstören oder zu heulen/bellen, im Auto mit fahren, Grundgehorsam 

 

Aufgrund der sehr aufgeschlossenen Art trauen wir ihnen ein Zusammenleben mit tierlieben und respektvollen Kindern ab ca. 8 Jahren zu.

 

Die Ausreise ist für Anfang/Mitte Dezember nach Mittelhessen geplant, wir vermitteln nicht "mit Schleifchen als Weihnachtsgeschenk"

 

Interesse geweckt und bereit die lebenslange Verantwortung zu übernehmen? Dann meldet euch!

 

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme eines Tieres zu aktuellem Zeitpunkt möglich ist. Wir haben keine Möglichkeit ein Tier über einen längeren Zeitraum zu "reservieren".

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

November 2021

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de