PAUL

 

Rüde PAUL, geb. März 2021, Endmaß ca. 55-60 cm, Endgewicht ca. 22-25 Kilo, auf Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

 

Der eventuelle Labrador-Jagdhund Mix Paul wurde im März 2021 auf Kreta geboren und wird ausgewachsen schätzungsweise Labradorgröße erreichen, aber nicht ganz so schwer werden.

 

Er ist sehr gut mit Artgenossen und Katzen verträglich und liebt es mit diesen zu spielen. Die Katzen dürfen ihm gerne die Ohren auslecken, im Gegenzug kuschelt er mit ihnen. 

 

Bei Menschen braucht Paul eine Anlaufzeit. Ihm bekannte Menschen sind deutlich besser als Fremde. Seinen Menschen folgt er auf Schritt und Tritt ist aber noch sehr unsicher, wenn sie ihm im gehen/stehen zu Nahe kommen, im sitzen bzw. liegen ist es okay und er kommt auch zum kuscheln. Bei Fremden ist er zunächst im "ich-muss-dringend-weg" Modus. Bei ihm wird es noch etwas Zeit brauchen, bis er Vertrauen gefassen hat und seine Ängstlichkeit ablegt. Wir werden demnächst mehr berichten (aktuell ist er erst seit 5 Tagen auf einer Pflegestelle in Deutschland)

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

 

Ende August in Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang August 2021 auf Kreta

 

 

Copyright kreta-hunde.de