YANNIS

 

Rüde YANNIS, geb. ca. 06/2020, Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 20 Kilo

 

Der schöne Yannis wurde in etwa Mitte 2020 geboren und dürfte nahezu ausgewachsen sein. Seine Eltern sind unbekannt, rein optisch ist Collie/Hütehund nicht zu verleugnen.

 

Yannis lebte mit seinem Kumpel an einem griechischen Krankenhaus. Leider wurde sein Kumpel dort vergiftet und auch Yannis drohte das gleiche Schicksal zu ereilen. Durch einen Hilferuf landete er bei einer tierlieben Griechin und lebte dort im Rudel mit anderen Hunden. Er hat mit Artgenossen und Katzen keine Probleme.

 

Yannis hat ein offenes und interessiertes Naturell. Er sucht stark nach dem Kontakt zu den Menschen und findet Streicheleinheiten fantastisch. Auf seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit anderen Hunden und Kindern.

 

Für Yannis suchen wir eine verantwortungsbewusstes und rasseerfahrenes Zuhause mit viel Liebe und Geduld, hundeerfahrene Kinder ab ca. 7 Jahren stellen kein Problem dar. 

 

Yannis lebt auf einer Pflegestelle in 63694 Limeshain 

 

Hier geht es zum Interessenten Formular

Mai 2021

 

 

 

 

 

 

 

Copyright kreta-hunde.de