Name

Maggie

Geschlecht

weiblich

Geburtsdatum

ca. 2018

Gewicht

25 kg

Schulterhöhe

57 cm

Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen, junge & alte, kleine & große Hunde 🐾 Hunde-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden:

Hündin MAGGIE, evtl. Labrador-Retriever-Mix, geb. ca. 2018, Schulterhöhe 57 cm & ca. 25 Kilo Gewicht, Körbchen oder Pflegestelle ab Mitte Januar gesucht.

Hallo, ich bin Maggie. Mein Leben begann nicht leicht, aber ich bin immer noch hier, bereit für ein neues Kapitel. In meiner Vergangenheit hatte ich es nicht wirklich schön.. Sie ist voller Dunkelheit und Einsamkeit, bevor man mich da raus holte und im Tierheim unter brachte. Ich wurde bei meinem alten Besitzer nicht wirklich beachtet. Zuletzt hielt er mich einfach im Keller, ohne dass ich je das Tageslicht sah. Das ist natürlich irgendwie das Gegenteil von dem, was man sich eigentlich für einen aktiven Hund wie mich wünschen würde.

Anfangs im Tierheim brauchte ich meine Zeit, um mich an alles zu gewöhnen und neues Vertrauen in die Menschheit aufzubauen. Das klappt aber mittlerweile schon wirklich super. Klar, bin ich bei neuen Menschen anfangs noch etwas schüchtern – verständlich, oder? Aber sobald ich sie kennenlerne und vertrauen fasse, öffne ich ihnen langsam mein großes Herz und genieße es bei ihnen zu sein und ihre Zuneigung zu spüren.

Ich bin eine lebhafte Hündin, die es liebt mit Bällen oder mit anderen Hunden zu spielen. Ich mag meine Artgenossen und komme gut mit ihnen aus 😊

An der Leine gehen kann ich bereits gut. Die anderen Dinge, die ein Hund so können sollte, wünsche ich mir noch lernen zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben, um meinen Menschen zu gefallen. Ich freue mich darauf endlich, wie ein richtiges Familienmitglied behandelt zu werden. Ich freue mich genauso sehr darauf regelmäßig spazieren gehen zu dürfen und all die Dinge zu erleben, die ich schon längst hätte sehen sollen.

Ich kann es kaum erwarten geliebt zu werden und meinen Menschen mein Herz zu schenken.

Wer möchte mir die Chance auf mein Glück eröffnen und mir ein Pflegekörbchen schenken oder gar einen festen Platz für immer? Mein neues Kapitel ist bereit dafür geschrieben zu werden. ♥️

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Wohnlage sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

Januar 2024

ADOPTIONS-
JETZT
Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!