Name

Iraklis

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

2020

Standort

Kreta

Gewicht

25 kg

Schulterhöhe

60 cm

Rüde Iraklis, geb. ca. 2020, Schulterhöhe 60 cm, Gewicht 25 Kilo, ausreisebereit

Iraklis ist ein extrem freundlicher, sehr agiler und menschenbezogener Hundemann. Er liebt den Kontakt zu Menschen und Artgenossen. Mit diesem über das Grundstück zu flitzen, so dass man nur noch eine Staubwolke sieht gehört zu seinen Leidenschaften. Bei Menschen ist er ein absoluter Schmusebär, schmeißt sich einem vor die Füße und vergisst gerne mal seine Größe. Vll. wäre er gerne ein Schoßhund geworden.

Ein ganz besonders toller Kerl, der leider so oft schon übersehen wurde.

Er ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, sein Köfferchen ist gepackt, so dass er jederzeit in ein eigenes aktives Zuhause reisen könnte.

Er möchte was erleben, vll. wäre er ein guter Begleiter am Pferd, auf jeden Fall möchte er beschäftigt und ausgelastet werden.

Derzeit lebt er leider (mit einem anderen Hund) in einem Zwinger und kann nur 2x täglich seiner Energie außerhalb des Zwingers freien Lauf lassen.

März 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!