Name

Max

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

06/2020

Standort

Kreta

Gewicht

30 Kilo

Schulterhöhe

63 cm

Rüde Max, geb. Mitte 2020, Schulterhöhe 63 cm, 30 Kilo, ausreisebereit

Der hübsche Jagdhund Mischling Max wurde Mitte 2020 auf Kreta geboren und lebt seither, mit Katzen und einem anderen Hund, in einer Pflegestelle.

Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und liebt den Kontakt zu Menschen, hierbei macht es für ihn keinen Unterschied ob er diese bereits kennt oder Fremde beschnüffeln darf.

Er ist stubenrein, läuft an der Leine und bleibt einige Stunden alleine.

Als wir Max kennenlernten (das Treffen dauerte etwa 30 Minuten) war er sehr freundlich und gleichzeitig aufgeregt über all die neuen Menschen, Eindrücke und Umgebung. Er wusste gar nicht, wo er zuerst hinschauen sollte (die Kamera war es leider nicht…).

Er ist ein aktiver Hund mit viel Power, der beschäftigt werden möchte. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er z. B. Interesse am Hundesport oder als Reitbegleithund haben könnte.

Er ist kinderlieb, aufgrund seiner Größe und Energie sollten evtl. vorhandene Kinder im Haushalt mindestens 8 Jahre alt sein.

Er wünscht sich ein Zuhause im ländlichen Bereich, bevorzugt mit großen, ausbruchssicheren Garten.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt möglich wäre.

September 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!