Name

Alfi

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

03/2022

Standort

Mittelhessen

Endgewicht

medium, ca. 20 Kilo

Endmaß

medium, ca. 50-55 cm

Rüde Alfi, geb. ca. Ende Februar/Anfang März 2022, geschätztes Endmaß: ca. 50-55 cm Schulterhöhe + 20 Kilo

Alfi wurde etwa Ende Februar/Anfang März 2022 geboren. Unter Vorbehalt schätzen wir ihn ausgewachsen auf eine mittlere Größe, ca. 50-55 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 20 Kilo,

Er wird auf Kreta bis zu seiner Ausreise in einem kleinen Hunde- und Katzenrudel leben und zeigt sich dort sehr verträglich.

Obwohl er, wie seine meisten Kumpels, bereits im jungen Alter ausgesetzt wurde, hat er den Glauben in die Menschheit nicht verloren. Er ist aufgeweckt und neugierig und erkundet die Welt.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause im ländlichen Bereich. Toll wäre ein ausbruchssicherer Garten, eventuell vorhandene Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 6 Jahre alt sein und einen respektvollen Umgang mit Tieren gewöhnt sein.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und Familien mit Kleinkindern.

Alfi lebt auf einer Pflegestelle in Mittelhessen und wartet auf Besuch!

Bitte stellen sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt (=JETZT, nicht in 2, 3, 4 Wochen/Monaten) möglich wäre!

Juni 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!