Name

Bine

Geschlecht

weiblich

Geburtsdatum

02/2022

Standort

Mittelhessen

Endgewicht

ca. 18 Kilo

Endmaß

ca. 50 cm

Hündin Bine, geb. 02/2022, geschätzte Endmaße: ca. 50 cm Schulterhöhe & 18 Kilo, Pflegestelle: 35625 Hüttenberg + Umgebung

Die Hundekinder Bine & ihre Brüder Banjo, Benny, Bobby & Bosco wurden etwa Anfang/Mitte Februar 2022 auf Kreta gefunden. Bine ist die Kleinste und wir schätzen sie auf ausgewachsen ca. 50 cm Schulterhöhe und 18 Kilo, ihre Brüder werden schätzungsweise 55 cm Schulterhöhe und ein Gewicht von 22 Kilo erreichen.

Anfang Mai tauchten die 5 außerhalb eines Dorfes in einem Olivenhain auf. Wahrscheinlich hat man sie “im vorbeifahren” dort “vergessen”. Obwohl sie, wie soviele ausgesetzten Welpen, schon im jungen Alter nicht mehr gewollt waren, scheinen sie keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben. Sie sind sehr freundlich und es gestaltet sich schwierig ihren Auslauf zu durchqueren, ohne, dass man über einen oder mehrere von ihnen stolpert. Sie wollen immer mittenmang dabei sein und genießen die menschliche Aufmerksamkeit sehr.

Auch haben sie Kontakt zu anderen Hunden und Katzen und zeigen sich sehr gut verträglich im Rudel und lieben es untereinander bzw. mit ihren Hundekumpels zu spielen. Dabei kann es gar nicht wild genug zur Sache gehen.

Die Grundimmunisierung ist Ende Mai abgeschlossen und ab Anfang Juni sind sie bereit für ihr eigenes Zuhause.

Bine wartet in 35606 Solms auf ihre Familie.

Bitte stellen sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu aktuellem Zeitpunkt (d. h. jetzt, nicht erst in 1, 2, 3 Wochen/Monaten) möglich wäre! 

Juni 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!