Name

Boobie

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

09/2022

Standort

Mittelhessen

Endgewicht

ca. 25 Kilo

Endmaß

ca. 55 cm

Rüde Boobie, geb. ca. Mitte September 2022, geschätzes Endmaß ca. 55 cm und 25 Kilo, Pflegestelle: Mittelhessen

Die beiden hübschen Hundekinder Bella (Hündin) und Boobie (Rüde) wurden etwa Mitte September 22 auf Kreta geboren. Schätzungsweise werden sie gut kniehoch, Bella bei etwa 20 und Boobie bei 25 Kilo. (mit knapp 3,5-4 Monaten wiegt Bella 7 Kilo und Boobie 8,2 Kilo).

Bereit in der 2. Septemberhälfte waren die beiden kleinen Hundekinder entsorgt worden, dies muss wenige Tage nach ihrer Geburts gewesen sein, die Augen und Ohren waren noch geschlossen. Eine sehr tierliebe Griechin zog die beiden, trotz 3 eigener Kinder und einem sehr vollen Terminer, mit dem Fläschchen auf, alle 2 Stunden wurden sie gefüttert und wuchsen gut heran. Aus den kleinen Würmchen sind zwei hübsche, stattliche Hundekinder geworden, die bereits geimpft sind und sich sehr ein eigenes Körbchen wünschen.

Sie sind an den Kontakt zu anderen Hunden und Kindern (ab Grundschulalter) gewöhnt. Stundenweise leben sie im Haus und bekommen bereits mit, dass man nicht alle Dinge ankaufen darf. Erste Autofahrten haben sie bereits gut gemeistert und auch die ersten Schritte an Geschirr und Leine haben sie bereits bewältigt. Das richtige Hunde 1×1 dürfen sie dann in ihren eigenen Familien lernen.

Sie sind aufgeschlossen, fröhlich, neugierig und können es kaum erwarten, dass sich ihnen ein eigenes, lebenslanges Körbchen bietet.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in sehr städtische Wohnlage und in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme Anfang möglich wäre.

Dezember 2022 + ein Foto als Flaschenbaby

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!