Name

Cappuccino

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

04/2022

Standort

Kreta

Endgewicht

ca. 20 Kilo

Endmaß

50-55 cm

Rüde Cappuccino, geb. ca. Mitte/Ende April 2022, Endmaß unter Vorbehalt: ca. 50-55 cm Schulterhöhe und 20 Kilo

Die Geschwister Brownie + Cappuccino (Rüden), Vanilla, Hazel, Mokka + Toffee (Hündinnen) wurden schätzungsweise Mitte/Ende April 2022 von einer Straßenhündin geboren und kamen im Alter von ca. 4 Wochen (gemeinsam mit ihrer Mama Coffee) in die Obhut von tierlieben Menschen. Dort dürfen sie in Ruhe heranwachsen und werden auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet.

Alle 6 kommen sehr gut miteinander klar und haben ihre Mama gut im Griff. Trotz dass sie längst nicht mehr an die Milchbar müssten, hat diese für sie noch einen hohen Stellenwert und sie überzeugen Coffee täglich davon. Sie lässt es über sich ergehen 😉

Die Geschwister sind fröhlich und aufgeschlossen, lieben es zu spielen und die Welt zu erkunden. Alle lassen sich gut anfassen und genießen die Nähe zum Menschen, lediglich einer der Buben braucht einen kurzen Moment Anlaufzeit.

Bis zu ihrer Ausreise werden sie Kontakt mit anderen Hunden und Katzen haben, Kinder werden sie nicht kennenlernen.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause im ländlichen Bereich. Sofern Kinder im Haushalt leben, sollten diese hundeerfahren und mindestens 8 Jahre alt sein.

Anfang Juli sind sie bereits mehrfach entwurmt und haben ihre 1. Impfung erhalten. Wenn sie gesund und munter bleiben – bitte Daumen drücken – dürfen sie Mitte/Ende August in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und in Familien mit Kleinkindern.

Da die kleinen sich noch im Prozess der Grundimmunisierung befinden und leider noch einiges passieren könnte, können wir Anfragen erst ab 20.07.2022 entgegen nehmen. Bitte stellen sie (ab 20.07.2022!) nur eine Anfrage, wenn die Übernahme Mitte/Ende August möglich wäre und sie solange auf ihr neues Familienmitglied warten können und möchten!

Juli 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!