Name

Jamie

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

ca. Februar 2023

Endgewicht

ca. 20 Kilo

Endmaß

ca. 55 cm

Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen & Junghunde um einen herum 🐾 Welpen-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden:

Rüde JAMIE, geboren ca. Februar 2023, Schulterhöhe 55 cm und ca. 20 kg Gewicht, Körbchen ab sofort gesucht.

Hey du, ich bin Jamie! Ich bin ein ganz lieber und freundlicher Junghund und habe erst vor Kurzem eine zweite Chance bekommen, da ich glücklicherweise aus der Tötungsstation gerettet wurde. Jetzt fehlt noch das passende Zuhause für mein Happy End! 

Menschen finde ich ganz toll und schätze ihre Gesellschaft – man kann daher sagen, dass ich sehr menschenbezogen bin. Generell habe ich einen umgänglichen und verträglichen Charakter, aktuell lebe ich im Rudel und verstehen mich dabei auch sehr gut mit meinen Hundekumpels.

Wie man auf den Fotos vielleicht erahnen kann, bin ich eventuell ein Labrador Mix. Apropos Fotos – da ich mich immer so sehr freue, wenn mich jemand besucht, ist es nicht so einfach mich von meiner besten Seite zu fotografieren. Man sagt „in echt“ sehe ich noch besser aus und dass die Fotos mir nicht gerecht werden. 

Natürlich muss ich noch einiges lernen, ich bin ja auch noch jung und von der Welt da draußen hat man mir leider noch nicht allzu viel gezeigt. Ich freue mich aber schon sehr, eine Hundeschule zu besuchen, mit meiner Familie herumzutollen und auf lange Spaziergänge. Mein Aktivitätslevel wird als durchschnittlich eingeschätzt. Wenn du mir eine Chance gibst, werde ich dein treuer Begleiter auf vier Pfoten.

Alles in allem bin ich ein typisch Junghund und ein richtiger feiner Kerl. Meine Köfferchen sind gepackt und ich bin bereit für ein tolles Hundeleben. Willst du mir ein warmes Körbchen und ein Zuhause schenken? Dann freue ich mich auf deine Adoptionsanfrage!   

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Wohnlage sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme zum gegenwärtigem Zeitpunkt möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

November 2023

ADOPTIONS-
JETZT
Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!