Name

Larry

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

06/2022

Standort

Mittelhessen

Endgewicht

ca. 18-22 Kilo

Endmaß

ca. 55 cm

Rüde Larry, geb. ca. Ende Mai/Anfang Juni 2022, geschätzes Endmaß ca. 55 cm und 18-22 Kilo, Pflegestelle: 35625 Hüttenberg + Umgebung.

Der hübsche Larry ist gerne mit seinen Hundekumpels zusammen und verspielt. Ebenso hat er regelmäßig Kontakt zu Katzen.

Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und wäre am liebsten den ganzen Tag bei Unternehmungen dabei. Aktuell ist er noch ein Rohdiamant und hat keine Erziehung genossen, dies wird er in einer eigenen Familie sicher gerne nachholen.

Er kennt bereits Kinder und ist kinderlieb, allerdings sollten diese bereits mindestens 6 Jahre alt sein, da er teilweise sehr unüberlegt ist und an ihnen hochspringt.

Er ist ein unterschrockener, lebhafter und abenteuerlustiger Junghund. Wir sehen ihn in einem ländlichen Zuhause bei einer aktiven Familie, eventuell auch im Hundesport oder als Reitbegleithund.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt möglich wäre.

September 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!