Name

Mia

Geschlecht

weiblich

Geburtsdatum

01/2022

Standort

35625 Hüttenberg

Endgewicht

10-12 kg

Endmaß

< 40 cm

Hündin Mia, geb. Mitte Januar 2022, Endmaß unter Vorbehalt: ca. < 40 cm Schulterhöhe und 10-12 Kilo Gewicht, Pflegestelle: 35625 Hüttenberg

Die Geschwister Mia (weiß/braun, Hündin), Zoe (weiß/schwarz, Hündin) und Athos (weiß/braun, Rüde) wurden schätzungsweise Mitte Januar 2022 auf Kreta geboren. Wir vermuten, dass sie kleinbleibend sind (evtl. Jack Russell oder Chihuahua Mix) und eine Schulterhöhe unter 40 cm bei einem Gewicht um die 10-12 Kilo erreichen.

Mitte April wurden die 3 in der Nähe einer, für ihre Tierliebe bekannte, Griechin ausgesetzt. Obwohl sie bereits mehr als ausreichend Tiere in ihrer Obhut hat, konnte sie die 3 kleinen Mini-Mäuse natürlich nicht auf der Straße zurück lassen. Zumal sie in sehr schlechten Pflegezustand waren, die kleiner Körper hüften vor Flöhen und auch der Zeckenbefall war immens.

Wir haben die 3 kurz kennenlernen und fotografieren dürfen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie ersten 1 Tag in Obhut. Sie wuselten durch die Räume und spielten miteinander. Uns gegenüber war Zoe die aufgeschlossenste. Ihre Geschwister waren noch zurückhaltend.

Wir gehen davon aus, dass sie mit der Zeit noch offener, lebhafter und menschenbezogener werden.

Eine weitere Beschreibung können wir zu späterem Zeitpunkt abgeben.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in 35625 Hüttenberg

Bitte stellen sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme in der 2. Mai-Hälfte möglich wäre und sie solange warten können und möchten!

40

April 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!