Name

Stella

Geschlecht

weiblich

Geburtsdatum

05/2022

Standort

Kreta

Endgewicht

ca. 25-28 Kilo

Endmaß

ca. 60-65 cm

Hündin Stella, geb. ca. Anfang Mai 2022, geschätzes Endmaß ca. 60-65 cm und 25-28 Kilo, ausreisebereit

Die hübsche Hündin Stella mit dem kräftigen Körperbau wurde ca. Anfang Mai 2022 auf Kreta geboren. Ausgewachsen schätzen wir sie auf gute Labradorgröße.

Sie ist eine freundliche, offene und gut gelaunte Hündin, die gut im Rudel mit anderen Hunden (auf Kreta u. A. Luca, Sam, Pippa, Lucky & Kitty) zurecht kommt und auch den regelmäßigen Besuch von Katzen gewöhnt ist. Leider hat sie nicht das größte Selbstbewusstsein, weshalb sie bei besonders selbstbewussten Hunden unterwürfig und schüchtern ist.

Die Anwesenheit von Menschen genießt sie, lässt sich gerne streicheln, braucht aber nicht rund um die Uhr die Aufmerksamkeit.

Für unsere große Stella wünschen wir uns ein Zuhause im ländlichen Bereich. Toll wäre, wenn sie einen Platz auf einem Bauernhof finden könnte und den ganzen Tag dabei sein könnte.

Eventuell vorhandene Kinder in Stellas eigenem Zuhause sollten mindestens 10 Jahre alt sein und einen respektvollen Umgang mit Tieren kennen.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in sehr städtische Wohnlage und in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zeitnah möglich wäre.

Dezember 2022

Oktober & November 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!