Name

Trevor

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

ca. März 2024

Endgewicht

10-15 Kilo

Endmaß

40-45 cm

Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen & Junghunde um einen herum 🐾 Welpen-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden:

Rüde TREVOR, geboren ca. Ende Mitte März 2024, geschätzte Endmaße ca. 40-45 cm Schulterhöhe & 10-15 Kilo Gewicht, Körbchen ab Anfang Juli gesucht

Hallo, liebe zukünftige Familie!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Trevor, ein kleiner Rüde, Ende Juni gerade mal 3 Monate alt. Mein Start ins Leben war nicht der einfachste, aber zum Glück bin ich jetzt hier und darf nach meiner ganz eigenen Familie Ausschau halten! Gemeinsam mit meiner Mama (Bonita, siehe Vermittlungstiere), holten mich liebe Tierschützer aus der Tötungsstation und brachten mich vorübergehend bei Ihnen im sicheren Tierheim unter.

Ich bin ein vorsichtiger kleiner Kerl, aber lass dich davon nicht täuschen – in mir steckt ein wahrer Abenteurer! Mit meinen verspielten Augen und meinem herzlichen Wesen werde ich deine Welt im Handumdrehen erobern.

Spielen, entdecken und ganz viel Liebe geben – das ist meine Mission. Aber ich weiß auch, dass ich noch viel lernen muss. Deshalb suche ich eine Familie, die weiß, wie man mit so einem jungen Wirbelwind wie mir umgeht. Ihr solltet Geduld und Verständnis mitbringen, denn ich bin noch dabei, die große weite Welt zu erkunden und alle wichtigen Hundekniffe zu lernen.

Also, wenn ihr bereit seid, mir ein liebevolles Zuhause zu geben, mich zu erziehen und mit mir durch dick und dünn zu gehen, dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Gemeinsam werden wir viele Abenteuer erleben und jede Menge Spaß haben. Ich kann es kaum erwarten, ein Teil eurer Familie zu werden!

Während ihr nun die Anfrage für mich ausfüllt, werde ich noch ein wenig wachsen und vielleicht auch schon die ein oder andere Haushund-Manieren lernen, falls ich es vorher auf eine Pflegestelle schaffe, wo ich alles kennenlernen darf. 🐶

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Regionen sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme zu o. g. Zeitpunkt möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

Bitte beachten Sie, dass sich die hier beschriebenen Hunde derzeit in ihrer Großpflegestelle oder im Tierheim in einer begrenzten, sicheren Umgebung aufhalten und wenig Kontakt zu anderen Menschen oder Umweltreizen außerhalb des Grundstücks haben. Die Beschreibungen basieren auf dem Verhalten in dieser vertrauten Umgebung. Insbesondere Welpen und Junghunde sind zudem noch in der Entwicklung ihres Charakters. Für eine erfolgreiche Eingewöhnung in ein neues Zuhause benötigen sie Zeit, Geduld und liebevolle Anleitung, um sich an die neue Umgebung und die verschiedenen Reize zu gewöhnen und zu sicheren Hunden heranzuwachsen.

Mai 2024

ADOPTIONS-
JETZT
Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!