Name

Flynn

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

ca. 2021

Gewicht

ca. 25 kg

Schulterhöhe

57 cm

Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen, junge & alte, kleine & große Hunde 🐾 Hunde-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden:

Rüde FLYNN, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 57 cm und ca. 25 kg Idealgewicht, Körbchen ab sofort gesucht.

Flynn ist ein lieber, sehr freundlicher Hund. Sein wundervoller Charakter und seine zugewandte Art machen ihn zu einem treuen Begleiter.

Durch seinen Aufenthalt in unserem ungarischen Partnertierheim, wo er zusammen mit anderen Hunden wohnt, ist er bestens rudelerprobt und verträglich mit den meisten seiner Artgenossen. Seinen Zwinger teilt er sich mit der hübschen Nadine, vermutlich einer Border Collie Mix Hündin. Wir wünschen uns für Flynn ein Zuhause, in dem er ausgiebige Spaziergänge machen darf und das Hunde-1×1 beigebracht bekommt. Er benötigt außerdem etwas Unterstützung, um ein paar Kilo abzuspecken. Etwa 25 kg würden Flynn gut stehen. Aktuell bringt er sicherlich gut 30 Kilo auf die Waage, nicht schön, jedoch im sehr kalten ungarischen Winter auch nicht verkehrt.

Seine Lernbereitschaft ist beeindruckend und er saugt neue Eindrücke förmlich auf. Er möchte seinen Menschen gefallen und freut sich, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Flynn liebt es außerdem zu kuscheln und ist ein wahrer Experte darin, seinen Menschen Freude zu bereiten. Er strahlt eine positive Energie aus, die ansteckend ist. 

Unseren kurzen Spaziergang, um ein paar schöne Fotos zu machen, hat er sehr genossen. Seine Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig.

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Wohnlage sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

Januar 2024

ADOPTIONS-
JETZT
Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!