Name

Otis

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

2018

Gewicht

8 kg

Schulterhöhe

35 cm

Wo man nur hin sieht, wuseln tapsige Welpen, junge & alte, kleine & große Hunde 🐾 Hunde-Trubel, aktuell bei unseren Tierschutz-Freunden:

Rüde OTIS, Dackel-Mix, geb. ca. 2018, Schulterhöhe ca. 35 cm und 8 Kilo, Körbchen oder Pflegestelle ab sofort gesucht. 

Hallo, mein Name ist Otis. Ich bin ein kleiner & charmanter Rüde mit einem wunderschön glänzenden kurzen Fell. Mit meinen knapp 35 cm Größe und meinem Gewicht von 8 Kilo bin ich zwar kein Riese, aber ich habe definitiv ganz viel Liebe zu geben.

Ich bin ganz und gar nicht aufdringlich, was wirklich eine wunderbare Eigenschaft von mir ist, wenn man mich mit so manch anderen Krachern vergleicht. Tatsächlich bin ich eher etwas schüchterner, aber dennoch nach kurzer Zeit schon aufgetaut. Ich mag die Gesellschaft von Menschen sehr. Allerdings hat man hier im Tierheim wirklich selten mal Jemanden, der zum Streicheln kommt. ☹ Das ist sehr schade.

Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und teile mir derzeit einen Zwinger mit einigen anderen Hunden. Ich genieße ihre Gesellschaft, aber ich sehne mich auch nach einem Zuhause, in dem ich mich geborgen und geliebt fühlen kann. Ich habe Freude daran etwas gelehrt zu bekommen und zeige mich sehr interessiert. 

Leider erlitt ich in meiner Vergangenheit einen Autounfall, bei dem ich mir mein eines Bein gebrochen habe. Zum Glück war es nicht so schlimm, sodass ich um eine Operation herum kam. Ich habe dann gute Schmerzmittel bekommen, sodass ich schnell wieder genesen war. Ich habe sicher Freude daran, ganz bald in meinem eigenen Zuhause meine Beine bei tollen, aufregenden Spaziergängen zu benutzen.

Man sagt, ich sei sehr, sehr süß, und ich glaube, das stimmt auch. Ich kann es kaum erwarten, meine Zärtlichkeit und Hingabe einer liebevollen Familie zu schenken. Wer ist bereit, einem liebenswerten Hund wie mir ein Zuhause zu schenken? 

Ich bin bereit, mit meinem Köfferchen und meinem Herz voller Liebe dein Leben zu bereichern. 

Melde dich doch gern! 

Wir vermitteln nicht in sehr städtische Wohnlage sowie in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Adoptionsanfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigem Zeitpunkt möglich ist & Sie die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds bereits mit Ihrer Familie (ggf. weiteren involvierten Personen wie Arbeitgeber, Vermieter, Zwischenbetreuung) besprochen haben.

Januar 2024

ADOPTIONS-
JETZT
Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!