Name

Carlo

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

05/2022

Standort

Kreta

Endgewicht

ca. 20 Kilo

Endmaß

ca. 55 cm

Rüde Carlo, geb.ca. Mai 2022, geschätzes Endmaß ca. 55 cm & 20 Kilo

Schätzungsweise im Mai 2022 wurde Carlo auf Kreta geboren. Ausgewachsen schätzen wir ihn auf Labradorgröße, jedoch nicht so kräftig.

Eines Tage im September tauchte er in einem Olivenhain auf, weit weg von jeglicher Zivilisation, so dass davon auszugesehen ist, dass er ausgesetzt wurde. Bis dahin scheint er kein schlechtes Leben gehabt zu haben, denn er ist sehr aufgeweckt, fröhlich und menschenbezogen. Für eine Streicheleinheit unterbricht er auch gerne mal das Spiel mit seinen Welpenkumpels auf seiner Pflegestelle.

Er ist an Katzen und andere Hunde gewöhnt. Bislang hat er noch nicht im Haus gelebt, so dass er noch lernen muss seine Geschäfte draußen zu verrichten und auch keine Wohnungseinrichtung zu zerkauen.

Alles in allem ist er ein fröhlicher und neugieriger Junghund, der die Welt entdecken möchte. Wo ist die aktive Familie die ein weiteres Mitglied begrüßen möchte?

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und in Familien mit Kleinkindern.

Ab Anfang Oktober ist Carlo bereit für ein eigenes Zuhause.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu genanntem Zeitpunkt möglich wäre.

September 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!