Name

Elvis

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

03/2022

Standort

Kreta

Endgewicht

12-15 Kilo

Endmaß

45 cm

Rüde Elvis, geb. ca.  März 2022, Endmaß unter Vorbehalt: 45 cm Schulterhöhe & 12-15 Kilo

Neugierig und aufgeschlossenes Hundekind, gut verträglich mit Artgenossen. Weitere Beschreibung folgt.

Wir wünschen uns für Elvis ein Zuhause im ländlichen Bereich. Toll wäre ein ausbruchssicherer Garten, eventuell vorhandene Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 6 Jahre alt sein und einen respektvollen Umgang mit Tieren gewöhnt sein.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und in Familien mit Kleinkindern.

Die Ausreise ist in der ersten Juli-Hälfte möglich.

Bitte stellen sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu diesem Zeitpunkt möglich wäre!

Juni 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!