Name

Harry

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

03/2022

Standort

Kreta

Endgewicht

< 8 Kilo

Endmaß

< 35 cm

Rüde Harry, geb. ca. Ende Februar/Anfang März 2022, Endmaß unter Vorbehalt: < 35 cm & <8 Kilo

Der wuschelige Mischlingsbub Harry und seine Mutter Mary wurden alleine auf Kretas Straßen aufgegriffen und kamen in die Obhut einer Tierschützerin. Dort werden sie auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet.

Sie leben gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen und sind daher gut sozialisiert. Bei Menschen sind die fröhlich und aufgeschlossen. Mary ist eine ganz süße, zierliche Griffon Hündin, die gerne auch mal den Clown mimt.

Beide sind unkompliziert und anfängertauglich. Für Mary können ab sofort und für Harry ab 20. Juni Anfragen gestellt werden.

Wir wünschen uns für jeweil ein Zuhause im ländlichen Bereich. Toll wäre ein ausbruchssicherer Garten, eventuell vorhandene Kinder in der neuen Familie sollten mindestens 6 Jahre alt sein und einen respektvollen Umgang mit Tieren gewöhnt sein.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in Großstädte und in Familien mit Kleinkindern.

Die Ausreise von Mary ist ab Ende Juni und von Harry in der zweiten Julihälfte möglich.

Bitte stellen sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu diesem Zeitpunkt möglich wäre!

Juni 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!