Name

Melvin

Geschlecht

männlich

Geburtsdatum

09/2022

Standort

Mittelhessen

Endgewicht

ca. 18-20 Kilo

Endmaß

ca. 55 cm

Rüde Melvin, geb. ca. September 2022, geschätzes Endmaß ca. 55 cm und 18-20 Kilo, Pflegestelle: Mittelhessen

Das hübsche Hundekind Melvin wurde im September 22 auf Kreta geboren. Sein Endmaß schätzen wir auf mittelgroß.

Er ist im Hunde- und Katzenrudel aufgewachsen und hat keinerlei Probleme mit diesen.

Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, fröhlich und aufgeschlossen. Gerne lässt sein flauschiges Welpenfell streicheln und genießt die Zuneigung.

Er ist von normaler Aktivität und kommt nach Spiel- und Tobephasen wieder gut zur Ruhe.

Melvin ist gut auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Vom ersten Moment an kam er sehr gut im vorhandenen Rudel zurecht und lebt friedlich mit den Hauskatzen zusammen. Er läuft bereits gut an der Leine und bemüht sich seine Geschäfte draußen zu erledigen. Bislang zeigt er sich als sehr unkompliziertes, neugieres und abenteuerlustiges Hundekind.

Ein Haushalt mit respektvollen Kindern ab ca. 8 Jahren sollten für ihn kein Problem darstellen.

Wir vermitteln unsere Hunde nicht in sehr städtische Wohnlage und in Familien mit Kleinkindern.

Bitte stellen Sie nur eine Anfrage, wenn die Übernahme zu gegenwärtigen Zeitpunkt möglich wäre.

Januar 2023

Dezember 2022

Kreta Hunde - weil jeder ein Zuhause braucht!